Biak

Letzte Woche war ich mit einer Pastorin vom P3W, die in der Abteilung Seelsorge und pastorale Beratung arbeitet, in Biak. Begleitet hat uns meine Freundin Sonia, die ebenfalls Mitarbeiterin im P3W Jayapura ist. 

Die Pastorin hat dort ein fünftägiges Programm für Frauen geleitet, bei dem Sonia und ich geholfen haben. Das Programm fand in Spupiori statt und ging jeweils von morgens um 08:00 Uhr bis irgendwann nachmittags zwischen 16:00 und 18:00 Uhr.

 

 

Meine Hauptaufgabe war es, Bücher zu verkaufen, die wir aus Jayapura mit gebracht hatten.

 

Ich habe den Frauen aber auch ein paar Sachen beigebracht. Unter anderem ein Lied, was wir auf Indonesisch, Englisch und Deutsch gesungen haben, einen Tanz und wir haben einen Bananenkuchen à la Lotta gebacken :)

 

Am Wochenende sind wir dann in die Stadt gefahren und haben da noch eine gute Zeit zusammen verbracht. Durch die weiten Autofahrten konnte ich viel von Biak sehen, was ich super schön fand. Dabei sind auch schöne Fotos und ein Video entstanden. Viel Spaß beim gucken :) Hoffe euch allen gehts gut.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0