Mein erstes Video

Hier mein erstes Indonesien Video.

Ich möchte noch dazu sagen, dass die Aufnahmen nur von meinem Wochenenden stammen und ich so etwas nicht jeden Tag hier sehe. Mit diesem Video möchte ich also nicht den Eindruck erwecken, dass ich die ganze Zeit nur unterwegs bin, trotzdem konnte ich euch diese Schönheit nicht vorenthalten.

 

In diesem Sinne . . . ein frohes neues Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    julia (Montag, 26 Februar 2018)

    ich bin total begeistert, hatte das Video bisher übersehen..
    die Aufmachung ist soo künstlerisch, ich liebe das Passepartout um die einzelnen Ausschnitte, oder auch die gleichzeitig ablaufenden "doppelten" Sequenzen *-*
    von diesen wunderbaren Aufnahmen bekomme ich wirklich starke Sehnsucht nach so einem wundervollen Stück Erde, die Farben in der Natur sehen so kräftig und frisch aus... ♥
    umso mehr freue ich mich für dich, dass du dort bist - in deinem Element...

  • #2

    julia 2.0 (Montag, 26 Februar 2018 13:34)

    bitte bitte mach noch mehr Videos! ich liebs!

  • #3

    Charlotte (Freitag, 09 März 2018 02:20)

    Danke meine Liebe ♡ Freue mich sehr, dass es dir gefällt. Kannst sicher sein, da kommt noch mehr :)